#1

Ally HUT ein Übel im Uni Draco

in Kriegsinformationen etc. 14.12.2010 17:45
von Natascha • 2 Beiträge

Die Ally Hut ist wirklich ein Übel im Uni Draco. Das entspringt nicht nur meiner persönlichen Erfahrung sondern es haben anscheinend schon viele diese Erfahrung gemacht. Bei mir und sicherlich auch bei anderen Spielern so wurde mir berichtet hat es sich so abgespielt:

Aus irgend einem vorgeschobenen Grund werden erst mal die schwachen Member einer nicht zu starken mittelmässigen Ally von der Hut geraidet. So dass in der angegriffenen Ally eine kleine Panik ausbricht denn gegen die große HUT kann die angegriffene Aly ihre Member nicht schützen. Es werden dann in der Folge auch die etwas stärkeren Member geraidet. Zudem wird auch das Mittel der Intrige und Abwerbung. Da wird die Membern etwa einzeln angeschrieben und ihnen mit gefälschten Mails von ihrem Allyführer weißgemacht, sie seien eh nur Kanonenfutter für sie, Membern wird der Übertritt in die Ally Hut angeboten. Da verlassen dann meist der Rest die angegriffene Ally. und die Ally wird aufgelöst, die Huten sind am Ziel. Starken Allyführern wird dann der Eintritt in Ihre Ally angeboten gleichzeitig mit der Forderung einer Reperationszahlung von einigen Millionen Ressis die man in mehreren Wochen auch aBSTOTTERN KANN:
Der Übertritt in eine andere Ally wird meist für das Opfer verunmöglicht, denn sofort treten Zeugen beim neuen Allyführer des Opfers auf die davon berichten welch schändliche Lebensgeschichte das Opfer schon hinter sichj hat, alles aufgaut auf Halbwahrheite3n und Phantasien. Auch ich wurde dann aus meiner neuen Ally wieder entlassen, die kriegten es mit der Angst zu tun wenn sie mich entgegen dem Wunsch der Hut behalten und gar verteidigen!

Durch Zufall habe ich heute auch von einem Member unserer Ally hier erfahren dass seine letzte Ally von den Huten zur Auflösung gezwungen wurde!!

Wäre interessant ob es unter unseren Membern weitere Opfer gibt.

Gegenwärtig führe ich einen Abwehrkampf gegen den Allyführer der Huten namens Krampensammler. Der hat mir auch bestätigt und sogar geprahlt dass seine Member zum Großteil alle mal Opfer waren (Stockholm-Syndrom) wie er es nennt.

Naja, an mir wird er sich die Zähne ausbeissen , ich bin schon ein bisserl zu stark auch wenn er 2 Todessterne hat. Meine Ally konnte er zerstören...mittlerweile versucht er einen Raidplani in meiner Heimat der Gala 1 zu bewaffnen, ich zerstöre ihm aber sofort sobal dort ein bisswerl DEFF ist. Bis gestern har er versucht mich per Mail zu reizen sodass ich ein unbedachtes Wort von mir gebe damit er mich sofort beim Support melden kann und ich gesperrt werde. Eine Sperre von 4 Tagen und 3 Verwarnungen wegen Beleidigung hab ich mir deswegen schon geholt. Seit heute gibts keine Antwort mehr von mir, lediglich seine Mail habe jetzt auch ich wegen SPAMMENS gemeld3t.
Wer auch Zores mit der HUt hat oder hatte, es wäre interessant sich darüber hier auszutauschen.

lg
Natascha


zuletzt bearbeitet 14.12.2010 18:06 | nach oben springen

#2

RE: Ally HUT ein Übel im Uni Draco

in Kriegsinformationen etc. 14.12.2010 18:57
von krampensammler
avatar

das ist die einseitige Darstellung eins Ogame Spielers, der in 14 Tagen drei Allys durch hat und der vorletzte Woche wegen der Fälschung von eMails der Game Operatoren gesperrt war.

Ich habe den Eindruck, dass Natascha (vormals Gaius Julius Caesar) ein Spieler ist, der viele ungelösste Probleme hat.

Ich wünsche der Ally DarkOver die Objektivität sich selbst ein Bild über dieses neu zugelaufene Ally-Mitglied zu bilden, der offensichtlich nur versucht einen seit Wochen bestehenden Konflikt in diese Ally zu tragen.

Mit schoenen Grussen von den HUTEN

Krampensammler

nach oben springen

#3

RE: Ally HUT ein Übel im Uni Draco

in Kriegsinformationen etc. 14.12.2010 19:11
von Natascha • 2 Beiträge

Na da schwadroniert ja auch mein Intimfeind mal wieder!

Nur zur Info: es waren genau zwei Ally, die eine hast Du erpresst, die zweite Ally hatt sich bei mir gemeldet weil sie einiges gegen die Huten hat . Ich bin dann beigetrewten allerdings unter dem Vorbehalt mir das doch noch genau zu überlegen da die Ally weit weg in Gala 5 ist , dahätte ich mit meinen 6 Plani dorthin siedeln müssen was mir zu teuer war und zudem ist Gala 5 ziemlich leer... da bin ich dann wieder gegangen.


Frage:
Warum dürfen nicht-allymember hier überhaupt mitlesen und schreiben?

FEIND liest mit??? Da weiß ich jetzt warum sich fast niemand traut hier zu schreiben!

Und noch was krampe, was du da anführst habe ich schon längst bei meinem Eintritt in diese Ally bekannt gegeben!

Natascha

nach oben springen

#4

RE: Ally HUT ein Übel im Uni Draco

in Kriegsinformationen etc. 14.12.2010 19:28
von krampensammler
avatar

was soll man sagen, es stimmt schon,

wir HUTEN sind seit den Star-Wars-Filmen eine von vielen missverstandene Lebensform, der oft böse Dinge nachgesagt werden.

aber was dieser Wiener-Natascha-Caesar hier zusammenreimt, ist so wirr...da lohnt sich keine Stellungnahme mehr.

wir wünschen euch viel Freude mit diesem neuen Ally-Mitglied

Mit freundlichen Gruessen von den HUTEN

krampensammler

nach oben springen

#5

RE: Ally HUT ein Übel im Uni Draco

in Kriegsinformationen etc. 14.12.2010 19:56
von gottkaiser
avatar

du kannst von krampe und uns huten halten was du möchtest. wenn ich aber an unseren mailverkehr denke, muss ich schon arg über das was du damals geschrieben hast und das was man nun von dir hier lesen kann schmunzeln. ich finde es überflüssig das an dieser stelle zu vertiefen.
ich hoffe nur für dich, das du in deiner neuen ally einen besseren anschluss findest und nicht dein hinterrücks verachtendes verhalten gegenüber deinen neuen buddys an den tag legst.


ich wünsche dir weiterhin viel spaß bei ogame.

zitat: "und wenn dich jemand angreift, dann nicht weil man dich für doof hält" du erinnerst dich vielleicht und weißt was ich damit meine.

nach oben springen

#6

der Profiler ist auch klasse

in Kriegsinformationen etc. 14.12.2010 20:36
von krampensammler
avatar

das hat er mir gerade gemailt:

..................................................................................

so hier haste flottenstärke vom gajus, der typ vertraut mi, wenn ich nen angriff mit dem fliege, dann kannste den abfangen


Von: Allianz [DarkOver]
An: Profiler
Betreff: Rundmail
Datum: 14.12.2010 15:42:01

* löschen

Spieler Natascha teilt dir folgendes mit:
Einladung zum Todesstern abfangen!

Da will Krampensammler (ally Hut) meinen Mond auf 1:302:11 vernichten indem er mit 2 Todessternen und 100 LJ heute nach Mitternachtangreift.

Ich habe 200 Schlachtschiffe und 98 Zerstörer für einen heißen Empfang. Laut OWiki genügen zur Vernichtung eines Todessternes schon 76 Zerstörer oser 200 SS.
Ich habe überdies noch 164 Bomber und 86 Schlachtkreuzer +ca. 90 Keuzer, 45 LJ .

Das wird ein riesiges Trümmerfeld geben durch die Zerstörung von 2 Todessternen. Wer möchte mitmachen bei der Party und auch mit seinen Zerstörern uns SS kommen, er darf dann auch miternten beim TF weil ich hab leider zuwenig Rec!

Bitte meldet euch schnell !! Es sind nur mehr 9 Stunden bis der Angriff einschlägt und ich möchte mit euch sicher sein dass die Todessterne auch wirklich vernichtet werden.

Sicherheitshalber wäre ich auch noch guten Rat wie das am besten zu organisieren ist, dankbar. Denke dass die Mond SchutzFlotten so getimed werden sollten dass sie erst 1-2 Minuten vor dem Angreifer eintreffen.....überdies habe ich auf dem Mond noch an die 300 Raks, 150 LL 10 Gauss......könnte noch weitere bauen...

Natascha
1:302:11

.............................................................................

Liebe Ally...

diesen beiden Leuten würde ich nicht trauen...
da macht ihr euch ja selbst fertig

schöne Grusse Krampensammler

nach oben springen

#7

RE: der Profiler ist auch klasse

in Kriegsinformationen etc. 14.12.2010 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

was man nicht alles gegen bestechung tut!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AxisInstitutes
Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 276 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen